Das LOPPS-Modell.

Unser Ansatz.

Anhand des LOPPS-Modells gehen das Thema Organisationsdesign ganzheitlich, systematisch und pragmatisch an.  

Aufbauend auf einer vollständigen Strategie, die sowohl die externe als auch unternehmensinterne Perspektive umfasst, entwickeln wir ein maßgeschneidertes Organisationsmodell: professionell, aber ohne zu beschweren.  

Danach starten wir gemeinsam die Umsetzung, damit du am Ende die richtigen Personen an den richtigen Positionen hast und dein Team mit einem hohen Grad an Autonomie erfolgreich zusammenarbeiten kann. Agil, flexibel und effizient.  

Organisationsentwicklung funktioniert systematisch. 

Organisations-
entwicklung funktioniert systematisch.
 

… und hat nichts mit „Free Lunch“ oder dem kostenlosen Obstkorb zu tun. Kann aber trotzdem einfach sein – mit unserem LOPPS-Modell.  

Die Organisation beeinflusst maßgeblich, wie schnell, effizient und nachhaltig Unternehmensziele erreicht werden können – ohne die eigenen Ressourcen zu verbrennen.  

Leadership Coaching

Organisationsentwicklung bedeutet Transformation. Und genau in dieser Phase des Changes braucht es für den Erfolg eine gute, klare und konsistente Führung.  

Nicht immer einfach, gerade im volatilen Umfeld junger Unternehmen. Mit dem richtigen Partner an deiner Seite, wird es einfacher. Damit du die richtigen Entscheidungen triffst und deine Rolle als CxO erfolgreich ausfüllst. 

Dein nächster Schritt.

Du hast Fragen zu unserem Modell, unseren Leistungen, oder wie wir dir genau weiterhelfen können? Oder möchtest du uns erst einmal ganz unverbindlich kennenlernen? Kalender auf! 

Dein nächster Schritt.

Du hast Fragen zu unserem Modell, unseren Leistungen, oder wie wir dir genau weiterhelfen können? Oder möchtest du uns erst einmal ganz unverbindlich kennenlernen? Kalender auf!